Update 5/2019 – Finanzen in neues Event kopieren

//Update 5/2019 – Finanzen in neues Event kopieren

Update 5/2019 – Finanzen in neues Event kopieren

Es wurde ein weiteres kleines Update freigegeben, das die Möglichkeit bietet, die Kosten und Einnahmen in ein neues Event zuübernehmen. Zudem wurde die Android-App angepasst.

Event kopieren

Im Event kopieren Dialog gibt es nun die Möglichkeit, sowohl die Kosten als auch die Einnahmen zu übernehmen. Dabei können die Daten mit oder ohne die Beträge (Brutto-/Nettowerte und Steuersatz) übernommen werden. Die Optionen werden jeweils durch eigene Checkboxen aktiviert.

Android App

Die aktuelle Version der Android-App zeigt nun bei Aufgaben sowohl in der Listen- als auch in der Detailansicht die im letzten Update hinzugefügten Informationen zum Arbeitsablauf-Status als auch der verantwortlichen Person an.

Bugfixes

Es wurde ein Bug gefixt, der beim Entwerfen von Berichten im Berichtsdesigner ein Wasserzeichen Trial angezeigt hat.

By |2019-03-22T10:15:30+02:00Freitag, 22. März|Categories: Uncategorized|