Update 3/2019 – Aufgabenplanung

//Update 3/2019 – Aufgabenplanung

Update 3/2019 – Aufgabenplanung

Das 3. Update in diesem Jahr bietet ein Kanban-Board für die Aufgabenplanung.

Benutzer

Interne Benutzer bzw. Mitarbeiter können nun unter dem Admin-Reiter gepflegt werden. Derzeit dienen diese Benutzer jedoch lediglich für die interne Zuweisung von Aufgaben. Eine Anmeldung der Benutzer an der Anwendung ist noch nicht möglich.

Aufgabenplanung als Kanban-Board

Neben der bisher vorhandenen Listenansicht der Aufgaben zu einer Veranstaltung können diese nun über ein Kanban-Board geplant werden. Dort werden vertikal alle eingepflegten Benutzer und horizontal die Arbeitsablauf-Status Offen, In Arbeit und Erledigt angezeigt. Der Status Erledigt setzt automatisch die Markierung für erledigt. Per Drag-&-Drop können die Aufgaben beliebig zwischen den Personen und Arbeitsablauf-Status verschoben werden.

Erweiterung Dienstleister-Daten

Bei der Pflege von Dienstleistern zu einer Veranstaltung können nun, wie bei Gästen, Informationen zur Unterkunft und zugehöriger Zahlung gespeichert werden.

 

By |2019-03-10T22:42:38+01:00Montag, 11. März|Categories: Versionsupdate|