Update 17/2019: Aktualisieren-Buttons, Benachrichtigungs-E-Mail bei Teilnehmerregistrierung

//Update 17/2019: Aktualisieren-Buttons, Benachrichtigungs-E-Mail bei Teilnehmerregistrierung

Update 17/2019: Aktualisieren-Buttons, Benachrichtigungs-E-Mail bei Teilnehmerregistrierung

Mit diesem Update ist nun ein Aktualisieren-Button auf allen Listen- und den meisten Dashboard-Ansichten verfügbar. Darüberhinaus gibt es eine Benachrichtigungs-E-Mail bei Teilnehmerregistrierung sowie einige Bugfixes.

Aktualisieren-Buttons

Auf den Dashboard- und Listenansichten steht am oberen rechten Rand nun ein Aktualisieren-Button zur Verfügung, mit dem die angezeigte Maske aktualisiert werden kann.

E-Mail bei Anmeldung über WordPress-Plugin

Es wird nun eine Benachrichtigungs-E-Mail an die Account-Adresse gesendet, wenn sich eine Person zu einer Veranstaltung über ein Formular, das durch unser WordPress-Plugin erstellt wurde, anmeldet.

Bugfixes

  • Gelöschte Personen wurden bei einer Anmeldung über das WordPress-Plugin in die Suche nach bereits vorhandenen Kontakten mit einbezogen, sodass diese Personen verknüpft wurden, obwohl sie in der Anwendung nicht mehr vorhanden waren
  • Korrekte Berücksichtigung von Sommer-/Winterzeit und Zeitzone bei WordPress-Formular: bei der Anzeige der Uhrzeiten für Ablaufplan-Einträge wurde die Sommer-/Winterzeit und Zeitzone nicht immer korrekt berücksichtigt, sodass die Stundenangabe verschoben war
  • Korrekte Berücksichtigung von Sommer-/Winterzeitumstellung bei Benutzer-Serverjobs: die Zeitpunkte, zu denen die E-Mails für Benutzer-Jobs verschickt wurden, haben die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit nicht berücksichtigt und wurden somit eine Stunde früher verschickt
By |2019-11-14T14:12:17+01:00Donnerstag, 14. November|Categories: Versionsupdate|