Dieses kleinere Update beinhaltet zwei Punkte: eine deutliche Verbesserung des E-Mail-Vorlagen-Editors und die Option, die Anmeldung für ein Event nur über den API-Zugriff/das WordPress-Plugin durchführen zu lassen.

Optimierung E-Mail-Vorlagen-Editor

Die Ribbon-Leiste wurde nun durch eine einzeilige Toolbar ersetzt. Zudem sind Optionen zum Vergrößern/Verkleinern des Einzugs und zum Einfügen von Bildern und Links hinzugekommen.

Für die Variablen gibt es nun eine Info-Schaltfläche, die beim Darüberfahren mit der Maus einen Tooltip anzeigt, welche Optionen es für die Variablengestaltung gibt.

Anmeldung nur über API-Zugriff/Wordpress-Plugin

Es steht nun zusätzlich zu den bereits vorhandenen Optionen Öffentlich und Nur per Einladung die Möglichkeit API/Wordpress-Plugin zur Verfügung. Nur dann wird der Zugriff per WordPress-Plugin gestattet.