Update 1.18.21 – Kontaktübersicht und Dokumentenablage

//Update 1.18.21 – Kontaktübersicht und Dokumentenablage

Update 1.18.21 – Kontaktübersicht und Dokumentenablage

Mit dem heutigen Update, das ein wenig länger auf sich hat warten lassen, wird eine Kontaktübersicht am Event eingeführt. Zudem ist es nun möglich, Dokumente direkt an einem Event oder Dienstleister zu hinterlegen. Zwei neue Berichte, die als Grundlage für das DSGVO-Auskunftsrecht dienen, komplettieren das Update.

Kontaktübersicht

In den Bezahlversionen findet sich nun am Event die Kontaktliste.

Dort werden alle Kontakte des Events, gruppiert nach Typ, dargestellt. Darunter fallen der Kunde, Gäste, Dienstleister und Dienstleisterkontakte. Über diese Liste können zudem E-Mails verschickt werden.

Dokumentablage am Event und Dienstleister

In den Detailansichten zum Event und zum Dienstleister findet sich nun ein neuer Reiter Anhänge. Dort können Dateien von der Festplatte als auch bereits hochgeladene Dateien hinzugefügt werden.

 

By |2018-10-24T16:48:59+00:00Mittwoch, 24. Oktober|Categories: Uncategorized|