Wie kann ich eine E-Mail schreiben?

/Wie kann ich eine E-Mail schreiben?

Wie kann ich eine E-Mail schreiben?

Sie sind hier:
< Zurück

Die Funktion zum Versenden von E-Mails steht auf den Personenlisten (Kontakte und Gäste) mit einem eigenen Button zur Verfügung.

Bei der Erzeugung von E-Mails gibt es zwei unterschiedliche Modi: Einzel- und Massenmodus. Wird nur eine Person markiert, so wird die E-Mail im Einzelmodus erstellt. Als Ergebnis wird nur eine einzige E-Mail versandt, die an alle Empfänger (An, CC und BCC) gesendet wird. Werden mehrere Personen markiert, wird der Massenmodus aufgerufen. Dort wird für jeden Empfänger eine eigene E-Mail erzeugt. CC und BCC stehen hier nicht zur Verfügung.

Im Einzelmodus können beliebige Empfänger eingetragen werden. Im Massenmodus können nur Empfänger, die als Kontakte in der Anwendung eingetragen sind, verwendet werden.

Über den Senden-Button am oberen Rand werden die E-Mails erstellt. Nachdem diese auf den Server synchronisiert wurden, werden sie dort abgearbeitet. Für das Hinzufügen von Anhängen muss zwingend eine Verbindung zum Server verfügbar sein, da die Anhänge zunächst dorthin hochgeladen werden.

By |2018-04-15T11:10:42+01:00Montag, 16. April|Categories: E-Mails|