Featureupdate 1.18.11 – Check-In

//Featureupdate 1.18.11 – Check-In

Featureupdate 1.18.11 – Check-In

Dieses Update hat als große Neuerung eine Check-In-Funktion, über die das Einchecken von Gästen festgehalten werden kann. Darüberhinaus gibt es einzelne Detailverbesserungen, die ich im Folgenden vorstelle.

Check-In

Ist ein Event ausgewählt, so gibt es mit dem Event-Dashboard nun eine Übersichtsseite mit den wichtigsten Informationen zum Event.

Darüberhinaus kann über die Check-In-Funktion eine Maske aufgerufen werden, über die anhand der Gast-ID ein Gast „eingecheckt“ werden kann. Dieser Zeitpunkt wird zum Gast hinterlegt und kann auf der Detailseite eines Gastes eingesehen werden. Es wird zudem vermerkt, dass der Gast erschienen ist. Die ID des Gastes kann beispielsweise auf den Einladungskarten abgedruckt werden, sodass sie manuell eingegeben oder per Barcodescanner erfasst werden kann.

Farbliche Hinterlegung von E-Mails

Die E-Mails werden nun farblich hinterlegt: grün = versendet, rot = Fehler, weiß = eingestellt aber noch nicht versendet.

Social Media Links bei Dienstleistern

Links zu den Social-Media-Seiten Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Xing können bei Dienstleistern auf einem eigenen Reiter angegeben werden, um diese beispielsweise für Ausdrucke zu verwenden.

Erweiterung Feedback-Dialog

Der Feedback-Dialog wurde um eine Sterne-Bewertung erweitert und etwas freundlicher gestaltet. Wir hoffen auf zahlreiches Feedback 🙂

By |2018-05-03T18:20:33+02:00Freitag, 4. Mai|Categories: Versionsupdate|